Weitersagen erlaubt – Zusteller werben Leser

12-monatige Empfehlung = eine Prämie | 24-monatige Empfehlung = zwei Prämien oder eine PREMIUM-Prämie

Der neue Abonnent hat die Wahl zwischen:

  • gedruckter Zeitung zum jeweils gültigen Bezugspreis (derzeit 47,00 € pro Monat) oder
  • E-Paper inkl. Premium-Artikel “FP+” zum jeweils gültigen Bezugspreis (derzeit 28,90 € pro Monat).
Prämien 1 - 9 und 17 - 29
Voriger
Nächster
PREMIUM - Prämien 10 - 16 und 30 - 40
Voriger
Nächster
Schritt 1 von 5

Ich werbe einen neuen Abonnenten

Die Werbeprämie(n) erhalte ich etwa 8 Wochen nach Abobeginn zugesandt. Bei Nichteinhaltung des Vertrages entfällt der Prämienanspruch. Den neuen Bezieher habe ich auf die Dauer von mindestens 12 bzw. 24 Monaten geworben. Er war in den letzten 6 Monaten nicht Abonnent Ihrer Zeitung. Ich bin ferner darüber informiert, dass die Werbeprämie ausschließlich für mich bestimmt ist und nicht an den Geworbenen weitergegeben werden darf. Es ist mir bekannt, dass ich bei vorzeitiger Abbestellung meiner Zeitung das Anrecht auf die Werbeprämie verliere.
(siehe Lohnabrechnung)

* = Pflichtfeld
Scroll to Top

Die Tageszeitung ist eine unverzichtbare Informationsquelle. Sie öffnet nicht nur den Blick für Geschehnisse und Entwicklungen auf der ganzen Welt, mit ihr weiß man über regionale Ereignisse Bescheid und ist somit stets auf dem neuesten Stand. Zeitunglesen erweitert das Wissen, stärkt die Fähigkeit der Meinungsbildung und fördert somit auch die persönliche Entwicklung. Ich bin fest davon überzeugt, dass gerade im Zeitalter des Internets der tägliche Blick in die Zeitung für junge Menschen dazu gehören sollte. Unsere Auszubildenden nehmen das Angebot, die Frankenpost lesen zu können, sehr gerne an.
Wir sind „Zeitungspate“, um auch den Schülern der Hofecker Mittelschule die Möglichkeit zu bieten, sich für das Medium Zeitung zu begeistern.